Nicht zum ersten Mal AUSGEZEICHNET

Redwell’s Tower 3IN1 ist mit dem German Design Award 2020 ausgezeichnet worden.

Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rates für Formgebung. Jährlich werden hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign prämiert, die alle auf ihre Art einzigartig in der internationalen Designlandschaft sind.

Der begehrte Preis wird von knapp 40 namhaften Personen aus der Wirtschaft – vor allem im Bereich Design – vergeben.

Im Rahmen einer 2-tägigen Jurysitzung wurden sämtliche eingereichten Produkte bewertet. Insgesamt wurden aus 5.000 Einreichungen in 3 Kategorien 71 Projekte ausgezeichnet.
Zu den stolzen Preisträgern zählt sich auch das Hartberger Unternehmen Redwell Manufaktur GmbH. Unser Infrarotheizelement Tower 3IN1 wurde prämiert.

Tower 3IN1 – Heizung, Licht und Soundsystem

Das Infrarotheizsystem Tower 3IN1 verbindet angenehme Wärme mit geradlinigem Design. Dieses innovative Heizelement bringt aufgrund von 4 Heizflächen eine enorme Heizleistung von 800 Watt auf und kann sein Umfeld in einem 360°-Radius beheizen. Rasch und energiesparend verbreitet sich seine wohlige Infrarot-Wärme in den Räumlichkeiten.

Mit zeitlosem Design und praktischem Hintergrund bringt der TOWER 3IN1 zusätzlich sogar angenehmes Licht und harmonische Musik – via Bluetooth-Modul – in sein Umfeld.

2017 wurde die  Redwell Manufaktur GmbH mit dem Design der “2IN1 – Heat & Light” in der Kategorie “Energy” für den German Design Award  ausgezeichnet!

Schon 2015 begeisterte die 2IN1 – Heat & Light die 38-köpfige Jury des Red Dot Award in der Kategorie Product Design.  Mit der energiesparenden Heiz- und Lichtkombination bewies Redwell ihre Designexzellenz im wichtigsten Wettbewerb für Produktdesign.

Heizen und Licht in einem Gerät – 2IN1

Wir haben die Sonne industrialisiert. Die Zielsetzung der Produktentwicklung von 2IN1 – Heat & Light bestand in der Ressourcenschonung durch ein energiesparendes Heiz- und Lichtsystem. Die speziell konzipierte Infrarotheiztechnik liegt im mittleren Bauteil der Deckenelemente. Die Lichteinheit ist eine individuell kombinierbare LED-Hallenleuchte.

Beliebte Anwendungsgebiete sind:

+ Büro- und Betriebsgebäude
Gastronomie- und Hotelbetriebe
Produktions- und Veranstaltungshallen und
Wohnbereiche

Fordern Sie jetzt Ihr Individuelles Angebot an: