Show- und Meetingroom 2.0 in Diez eröffnet!

Ein großes „DANKESCHÖN“ an alle Kunden + Gäste die zur Eröffnung kamen, sowie an alle Helfer, Freunde, neue Nachbarn, unsere tollen Mitarbeiter + Familie!

Nach Tagen der Vorbereitung war es endlich soweit. Es war ein herrlicher Spätsommertag + wir waren für alles gerüstet. Wir hatten QR-Codes für beide Apps + genügend medizinische Masken. Wir hatten Sonnenschirme in GLETSCHERMINZE aus der neuen Generation von fermob und eine Markise, die zwar sehr VINTAGE ist, aber nach vielen Jahrzehnten immer noch Ihre Dienste tut. Die fermob Möbel wurden auf grünem Rasen in Szene gesetzt und jeder konnte die bunten und unterschiedlichen Sitz- und Loungemöbel der vielen Designer + Kollektionen von fermob testen. Prächtige Gräser und ausgefallene Blüten von Floritisk Lorenz sahen in den fermob BASKET’s  wundervoll aus + fanden großen Anklang. Die Musik trällerte aus dem 3in1 Tower von redwell. Wem es nicht warm genug war oder der schon Überlegungen in Richtung kühle Herbsttage anstellte, konnte sich mit den Infrarot Heizkissen von Moonich wärmen. Wir hatten von allem genug auf Lager. DANKESCHÖN an Alle, die bei uns eingekauft + bestellt haben.

Vor allem aber hatten wir genügend gute Gespräche bei bester Laune + Rosé Champagner, über laufende Baustellen, kommende Projekte + neue Ideen zum ressourcensparenden + klimaneutralen, Bauen, Sanieren, Modernisieren + Einrichten.

Das wünschen wir uns auch weiterhin + laden alle herzlich ein, einen Termin mit uns in unseren neuen Show- und Besprechungsräumen zu vereinbaren.