Sponsoring für die Kolpinggarde Neustadt Hessen

Seit dieser Karnevalskampagne 2022/23 sind wir Sponsor der Kolpinggarde Neustadt Hessen. Eine Tanzgarde aus dem Heimatort von unserem Energieberater Dominik Weitzel. Der Kontakt entstand durch den Karneval in Neustadt bei dem Dominik Weitzel ein langjähriger Bestandteil des Programms und ein Mitglied des Kolping Elferrats ist. Seine Lebensgefährtin tanzt zudem ebenfalls in der Kolpinggarde Neustadt Hessen mit.

Dieses Jahr überzeugte die Garde wieder mit einem grandiosen Gardetanz an der Sitzung der Kolpingfamilie Neustadt, zu der der Elferrat gehört. Auch der Showtanz war wieder schön anzusehen, mit dem Thema „Tag und Nacht“ tanzte die Garde in blauen (Nacht) und gold-gelben (Sonne) Kostümen über die Bühne.

Als der Kolpinggarde Neustadt Hessen ein Sponsor wegfiel war es für die Werkgemeinschaft Bauen + Energie selbstverständlich den heimischen Verein und die damit hergehende Tradition zu unterstützen, sei es durch eine Geldspende oder auch durch helfen bei Auf- und Abbau, sowie den Transport von Utensilien für den Auftritt und auch das hinbringen der Gardemädchen zum Auftritt.

Aktuell besteht die Kolpinggarde Neustadt Hessen aus 16 Mädchen im alter zwischen 18-27 Jahren und werden von Christine Quint und Valerija Merker trainiert.

Wenn sie noch mehr von der Kolpinggarde Neustadt sehen wollen, schauen Sie doch gerne auf deren Instagramseite vorbei: Kolpinggarde Neustadt Hessen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner